Über mich

 

Mein Fokus liegt auf der Industrie- und Wissenschaftsfotografie. Gestartet vor 12 Jahren in Köln, möchte ich meine Arbeit und die verschiedensten Aufnahme-Möglichkeiten vorstellen. Ich bin im Grunde genommen ein Geek der Fotografie. Industrie- und Wissenschaftsfotografie sind für mich Enthusiasmus pur. Das Gefühl des Erfolgs nagt natürlich auch an mir und gibt mir stets neue Motivation weiterzumachen! Ich lege Wert auf hochwertigen Produktion und schnellen Serviceleistungen. Mit meiner Erfahrung, Kreativität und technischen Kompetenz biete ich meinen Kunden eine einzigartige Mischung aus Zuverlässigkeit und Professionalität. Ich bin bestrebt, die ästhetische Qualität ständig zu verbessern, um meinen Kunden immer das Beste zu bieten. Als Experten in meinen Bereich habe ich mich auf Fotografie spezialisiert, aber ich biete mehr als nur Bilder – Videoaufnahmen und Filmschnitt sind ebenfalls Teil meines Portfolios. In den letzten Jahren habe ich mein Mobiles-Studio weiter professionalisiert: neue Technologien wurden implementiert, der Kundenservice optimiert. Meine Leidenschaft für Fotografie steht für mich immer an erster Stelle. Ich nutze modernste Ausrüstung, um qualitativ hochwertige Bilder sowohl im Studio als auch on location zu produzieren. Dank der innovativen Infrastruktur meiner Ausrüstung kann ich ganz nach Belieben skalieren; von Einzelaufträgen bis hin zu Großaufträgen ist alles möglich!